Freitag, 31. Mai 2019

Super neue H2 Tank Speicher Technik


VISION
• Der Plan ist , zu verfeinern, Skalierung und Umsetzung der H2 Tank Technik Marktfähig zu machen. Viermal mehr als 700 bar Tank ohne Druck


• Kubagens stufenveränderndes Material verwendet Kubas-Bindung an amorphen Manganhydrid-Molekularsieben (KMH-1), um Wasserstoffspeichersysteme zu erhalten, die bei fünfmal geringeren Kosten die vierfache Volumendichte von 700 bar aufweisen und Wasserstoff-Brennstoffzellen zu einer attraktiven Alternative machen Lithiumbatterietechnologien, insbesondere für Fern- und Inselnetzanwendungen.   

• KMH-1 verfügt über einen einzigartigen internen Wärmeableitungsmechanismus namens Enthalpiefeder, der durch endotherme Strukturverformungen im Nanobereich die bei exothermer H2-Bindung freiwerdende Wärme aufnimmt, ohne den Druck zu erhöhen.  


• Die Anwendungen in allen Bereichen von Wasserstoff-Brennstoffzellen-Stromquellen werden untersucht, von kleinen tragbaren Geräten und Haushaltsstromversorgungssystemen über Fahrzeuganwendungen bis hin zu Transportmethoden und Netzspeichern in großem Maßstab.

  

TECHNOLOGIE


Speicherung und Energie zu bewegen ist wichtig , um das moderne Leben. 
Beispiele reichen von Benzin / Diesel für Autos bis zu Batterien in so vielen 
Dingen, die wir täglich benutzen.

Eine Energiequelle muss sicher sein. Es muss außerdem kompakt und 
einfach zu bedienen sein. Das Ein- und Auslagern der Energie aus dem 
Speichermaterial muss einfach sein. Bei Autos wurde die Energie von der 
Natur in Benzin / Diesel gespeichert, wir füllen unsere Tanks und die 
Automotoren setzen die Energie frei. Mit Batterien setzt der Hersteller 
die Energie ein und unsere Geräte extrahieren sie nach Bedarf.

Unsere derzeitigen Energiespeicher weisen erhebliche Nachteile auf. 
Benzin und Diesel verursachen globale Erwärmung und andere 
Umweltverschmutzung. Die Batterien sind zu schnell leer und das 
Aufladen dauert zu lange. Ihre Ersetzung ist verschwenderisch und 
umweltschädlich. Aber wir verwenden sie trotz ihrer Ineffizienz, weil sie 
bequem und sicher sind und wir nichts Besseres zu 
erschwinglichen Kosten haben. Während einige Verbesserungen an 
Batterien in Sicht sind, sind diese im Großen und Ganzen weit vom Markt 
entfernt und stellen eher inkrementelle als schrittweise Fortschritte dar.  

Aus diesen Gründen werden große Anstrengungen unternommen, um 
bessere und sauberere Möglichkeiten zur Speicherung und Freisetzung der 
von uns benötigten Energie zu finden.

Wasserstoff ist möglicherweise vielversprechend; Es hat die größte 
Energie pro Gramm aller chemischen Substanzen und kann in Motoren 
von Kraftfahrzeugen verbrannt werden, wobei die Abgase nur Wasser
 abgeben. Wasserstoff kann durch Brennstoffzellen in Elektrizität 
umgewandelt werden, wodurch Batterien für viele Anwendungen ersetzt 
werden könnten.  

Das Prinzip der Verwendung von Wasserstoff als Kraftstoff für 
Kraftfahrzeuge wurde akzeptiert - BMW entwickelte ein Auto mit 
Wasserstoffverbrennung und viele Unternehmen haben Fahrzeuge mit 
Brennstoffzellenantrieb auf den Markt gebracht. Das Hauptproblem 
bestand darin, sichere und wirtschaftliche Wege zu finden, um den 
Wasserstoff in die Fahrzeuge zu bringen und ihn dann zur Verwendung 
durch die Motoren / Brennstoffzellen freizugeben. Gegenwärtige 
Verfahren zum Speichern von Wasserstoff in seiner reinen Form sind 
ineffizient, teuer, unpraktisch und potentiell gefährlich, da sie hohe
 Drücke (bis zum 700-fachen des Atmosphärendrucks) und / oder 
Temperaturen unter - 196 ° C oder bis zu 300 ° C beinhalten.  

Kubagen Limited („Kubagen“) bietet neue wasserstoffspeichernde 
Materialien an, die den bisherigen Methoden deutlich überlegen sind,
 und verwendet neuartige unedle Metallverbindungen, die billig und 
leicht zu synthetisieren sind, während Wasserstoff bei moderaten Drücken 
gespeichert wird (etwa die Hälfte der in Tauchflaschen verwendeten). und 
bei Raumtemperatur unter Verwendung von Innendruck als Auslöser für die 
Freisetzung. Dies ergibt das 12-fache der Volumenleistung der derzeit 
verwendeten Wasserstoffrohranhänger und das 5-fache der 
Volumenleistung von 700-bar-Tanks, jedoch bei drastisch niedrigeren 
Drücken. Bei Batterien versprechen die Materialien von 
Kubagen eine zehn- bis fünfzehnfache Energiespeicherleistung des 
Brennstoffzellensystems gegenüber einer Standardbatterie auf 
Lithiumbasis zu einem Zehntel der Kosten (basierend auf 
Lithiumeisenphosphatbatterien), sodass sie das 50- bis 100-fache erreichen
billiger in KWh / kg als Batterien.





Prof. David Antonelli  (CEO / CTO)
Professor der Universität Lancaster (2017-), PhD Anorganische Chemie U von Alberta; Postdoc Oxford, Caltech, MIT 1992-95. 2005 CSC-Medaillengewinner für den besten anorganischen Chemiker in Kanada unter 40 Jahren. Veröffentlichung von über 100 Artikeln aus den Bereichen Materialwissenschaften und Wasserstoffspeicherung mit 5 Patentgruppen. Gefördert von Hydro Quebec seit 1998 von Chrysler und GM im Bereich der Wasserstoffspeicherforschung. Britischer Vertreter für die Lenkungsgruppe EU Hydrogen Storage (COST MP 1103) mit enger Verbindung zu den Mitgliedern des US-amerikanischen DOE-Teams für Wasserstoffspeicherung.



Christopher Stone (Vorsitzender)

15 Jahre in der Stadt, davon 10 Jahre bei einer Tochtergesellschaft der führenden britischen Handelsbank, wo er einer von drei Direktoren war, die die Politik bestimmten; 24 Jahre gründete und leitete das Family Office von Lord Sainsbury of Turville. Gründung eines Büros von Sir James Dyson in der Schweiz mit Penelope Cassell. Jetzt unabhängiger Berater von 5 UHNW-Familien. Treuhänder und Ausschussvorsitzender der Carnegie Institution of Washington; ein NED von The Ink Factory, seit es ein Start-up war. Er war Direktor zahlreicher kleiner Unternehmen, darunter mehrerer technologieorientierter Start-ups, von denen eines an die Börse ging. 









o, 24. Februar 2019 • 18:31 EST / Joe D'Allegro
Die Zukunft antreiben
Elon Musk sagt, die Technologie sei "umwerfend dumm", 
aber Wasserstoffautos könnten Tesla noch bedrohen


Der materielle Durchbruch könnte die 
Revolution des Wasserstoffautos einleiten
Mi, 15. Mai 2019 • 6:23 EST / Colm Gorey





ed, May 15 2019 • 8:00 AM EST / Phillip Smith
Neues Material ist vielversprechend für wasserstoffbetriebene 
Fahrzeuge, Drohnen und Robotik

ed, May 15 2019 • 7:00 AM EST / Physys Org
Neues Material könnte Potenzial für eine 
Revolution bei wasserstoffbetriebenen 
Fahrzeugen freisetzen

i, 15. Mai 2019 • 11:12 EST / Der Ingenieur
Neues Material sorgt für mehr 
Wasserstoffspeicherung
Ein internationales Wissenschaftlerteam hat ein neues Material entdeckt, mit dem Wasserstoff zu einem 
Bruchteil der derzeitigen Kosten viermal effizienter gespeichert werden kann

hu, May 16 2019 • 8:00 AM EST / John Max
Neue Forschungen zu Wasserstoff haben zu 
bahnbrechenden Entdeckungen geführt





hu, May 16 2019 • 11:00 AM EST / Markus Steiner
Britische Wissenschaftler ermöglichen 

kleinere, billigere, effizientere und stärkere 
Systeme 





Thu, May 16 2019 • 8:00 AM EST / John Max
Neue Forschungen zu Wasserstoff haben
zu bahnbrechenden Entdeckungen 
geführt



Thu, May 16 2019 • 11:00 AM EST / Markus Steiner
Britische Wissenschaftler ermöglichen 
kleinere, billigere, effizientere und 
stärkere Systeme 



Di, 21. Mai 2019 • 10:00 EST / Irina Slav
Hydrogen Fuel Tech hat gerade einen 
großen Schub bekommen 






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